Umtausch und Garantie
Umtausch
Für den Fall, dass du mit der Wahl deiner Intensität nicht zufrieden bist, bieten wir dir die Möglichkeit BellaBambi®-Cups innerhalb von 30 Tagen kostenfrei umzutauschen.
Schreibe uns dazu einfach eine kurze Mail an info@bellabambi.de, welche Artikel du gerne tauschen möchtest und wir senden dir für die kostenfreie Rücksendung einen Retourenschein zu (nur für Kunden mit Lieferland Deutschland). Sobald das umgetauschte Produkt bei uns eingetroffen ist, senden wir dir dein gewünschtes Produkt kostenfrei zu (nur für Kunden mit Lieferland Deutschland). Dir entstehen also keine weiteren Versandkosten und du kannst auf Nummer sicher gehen, dass du auf jeden Fall den für dich passenden Cup in Händen hältst.
Für versiegelte Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, ist die Rücknahme ausgeschlossen, sofern die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
Garantie
Unsere BellaBambi®-Produkte1 unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle.
Sollte ein solches bei uns gekauftes Produkt dennoch nicht einwandfrei funktionieren, bedauern wir dies sehr und bitten Sie, sich an unseren nachfolgend aufgeführten Kundendienst zu wenden.
Wir gewähren Ihnen eine Garantie auf alle bei uns gekauften BellaBambi®-Produkte1 nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen.
Ihre gesetzlichen Rechte nach §443 I BGB werden hierdurch nicht eingeschränkt.
- Die Garantiezeit beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
- Die Garantie gilt für Deutschland.
- Die Garantie umfasst die Übernahme aller Reparatur- und Versandkosten bei Defekten, die im Garantiezeitraum auftreten, und die nicht auf Verschleiß, normalem Verbrauch oder unsachgemäßer Handhabung beruhen. Ausgetauschte Geräte oder Teile von Geräten gehen in unser Eigentum über. Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.
- Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden, ansonsten entfällt jeder Anspruch auf eine Garantieleistung.
- Zur Geltendmachung der Garantie sind folgende Schritte erforderlich:
- Setzen Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon mit dem Kundendienst in Verbindung, damit wir Ihnen ein freigemachtes Versandetikett als PDF-Datei per E-Mail übersenden können.
- Das defekte Produkt schicken Sie unter der Verwendung dieses Versandetikettes und unter Beifügung der untenstehenden Garantiekarte sowie Ihres originalen Kaufbelegs portofrei an die genannte Serviceadresse.
- Wenn der Defekt im Rahmen unserer Garantieleistung liegt, erhalten Sie ein repariertes oder neues Produkt zurück.
- Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
- missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
- Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Staub, Überspannung, etc.)
- Nichtbeachtung der für das Produkt geltenden Sicherheitsvorkehrungen
- Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
- Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall, spitze Gegenstände)
- Eingriffe, die nicht von der von uns autorisierten Serviceadresse übernommen wurden
- Eigenmächtige Reparaturversuche
- Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung
- missbräuchliches Öffnen des Gerätes
- Vom Garantieumfang nicht (oder nicht mehr) erfasste Defekte oder Schäden am Produkt beheben wir gegen Kostenerstattung. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Die Versandkosten gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.
Hinweise für Verbraucher i.S.d. § 477 BGB:
Unabhängig von der vorgenannten Herstellergarantie und davon, ob diese im Garantiefall in Anspruch genommen wird, bestehen die gesetzlichen Sachmängelhaftungsansprüche (daneben) fort . Verbraucher können daher neben oder auch ohne Geltendmachung dieser Garantieansprüche die gesetzlichen Sachmängelhaftungsansprüche wegen Mängeln der Kaufsache gegenüber dem jeweiligen Verkäufer geltend gemacht werden.
1BellaBambi® mini, BellaBambi® original, BellaBambi® maxi und BellaBambi® multi (Unterdruckpumpe, Schläuche und Applikationen)