„It’s time to relax“ – das Glöckchen erinnert uns daran, einmal loszulassen, eine Pause in den hektischen Alltag einzubauen und uns Zeit für uns zu nehmen. Die Glockenform des BellaBambi® ist ein lautloser Hinweis auf eine Unterbrechung der Betriebsamkeit und einen achtsamen Umgang mit unserem Körper – wir haben schließlich nur ein Exemplar davon. BellaBambi® ermöglicht die Auseinandersetzung mit diesem Körper, lädt ein zur bewussten Wahrnehmung und schafft so die Möglichkeit für Vitalität und Schönheit von innen und außen – eine „bell“ (engl. „Glocke“) für „bella“ (ita. „schön“) sozusagen. Gleichzeitig beruhigt die handschmeichelnde Wirkung von BellaBambi® ungemein; jeder kennt das, der sich dabei erwischt, BellaBambi® gar nicht mehr aus der Hand zu legen.

Nun, was hat das alles mit einem Reh („Bambi“) zu tun? Keine Sorge: gar nichts! Unser Nachname – es steht nämlich eine Familie hinter BellaBambi® – lautet „Bamberger“ und kleine Kinder mit diesem Namen kommen um diesen Spitznamen einfach nicht herum. Nichts liegt also näher, unser eigenes Produkt, unser Baby, auf diesen Namen zu taufen.

Eine Kunde sagte kürzlich: „Ein Bambi ist doch auch eine Auszeichnung. BellaBambi® ist eine Wertschätzung für meinen Körper!“ Kann man so sehen, finden wir. 🙂