Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Therapie Leipzig

24 März - 26 März

Therapie Leipzig

Fachmesse für Therapie, medizinische Rehabilitation und Prävention

Die Fachmesse therapie LEIPZIG ist die führende Plattform in Deutschland für Therapie, medizinische Rehabilitation und Prävention. Damit ist sie der wichtigste Treffpunkt der medizinisch-therapeutischen Branche und ermöglicht dem Fachpublikum wichtigen Austausch über aktuelle Angebote und Innovationen. BellaBambi® ist mit eigenem Stand in der Messehalle 1 an Platz D50 dabei. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Teilnahme an Workshops

Neben dem Besuch unseres Messestandes hast du die Möglichkeit, Cupping mit BellaBambi® in einem Workshop direkt zum Mitmachen zu folgenden Terminen kennenzulernen:

Ausstellerworkshop 1Zeit: Donnerstag, 24.03. von 13:30 bis 14:30 UhrTitel: Cupping als komplementäre Technik zu manueller TherapieReferent: Ernst AlbertRaum: M22 (Messehaus)

Ausstellerworkshop 2Zeit: Freitag, 25.03. von 13:00 bis 14:00Titel: Cupping als komplementäre Technik zu manueller TherapieReferent: Ernst AlbertRaum: Saal 5 (Congress Center Leipzig)

Ausstellerworkshop 3Zeit: Samstag, 26.03. von 13:00 bis 14:00Titel: Cupping als komplementäre Technik zu manueller TherapieReferent: Ernst AlbertRaum: M26 (Messehaus)

Der Erwerb eines Messetickets berechtigt dich automatisch an der Teilnahme von Ausstellerworkshops. Sei dabei!

Fachvortrag im Forum therapie

Cupping-Experte Ernst Albert teilt zudem sein Wissen mit alle Interessierten in seinem Vortrag Cupping als komplementäre Technik zu manueller Therapie zu folgenden Zeiten:

Beitrag 1Zeitpunkt: Donnerstag, 24.03. von 10:00 bis 10:30 UhrTitel: Cupping als komplementäre Technik zu manueller TherapieReferent: Ernst AlbertBeitrag 2Zeitpunkt: Freitag, 25.03. von 10:00 bis 10:30 UhrTitel: Cupping als komplementäre Technik zu manueller TherapieReferent: Ernst AlbertBeitrag 3Zeitpunkt: Samstag, 26.03. von 10:00 bis 10:30 UhrTitel: Cupping als komplementäre Technik zu manueller TherapieReferent: Ernst Albert

Die Vorträge werden nicht nur per Livestream auf die Website der therapie Leipzig übertragen, sondern werden im Nachgang auch über die Mediathek der therape Leipzig zu finden sein.

Auch diese Ressource steht dir beim Erwerb eines Messetickets kostenfrei zur Verfügung. Dabei sein lohnt sich also gleich dreifach! Sehen wir uns?

Details

Beginn:
24 März
Ende:
26 März
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.therapie-leipzig.de/de/besuchen/tickets-preise/

Veranstalter

Leipziger Messe GmbH
Telefon:
+49 (0) 341 678-0
E-Mail:
info@leipziger-messe.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Messe Leipzig
Halle 1, Messe-Allee 1
Leipzig, 04356 Deutschland
Google Karte anzeigen